Unsere Studenten

Hier findet ihr die Kurz-Vorstellungen unserer Studenten, die noch Zimmer suchen.
Chadi
Chadi kommt ursprünglich aus Marocco, lebte aber lange in Dubai. Er ist 22 Jahre und studiert jetzt Nuklearwissenschaften (nicht die bösen Kernspaltungs-, sondern die guten Fusionreaktoren). Er ist einfach rund um ein lustiger Typ, lacht selber gern und verbreitet einfach gute Laune. Das lustigste, was ihm passiert ist? Neben einem Koran, der Glück bringen soll, packte ihm seine Mutter ein Päckchen Kondome in seine Reisetasche. „Mom!?!?“ Er sucht nach einem ruhigen Zimmer in KIT-Nähe mit netten Leuten.
Melde dich bei ihm: 015775128248, chadi.t@hotmail.co.uk

Vito
Vito kommt aus Köln und wird Wirtschaftsingenieurwesen studieren. Du hast eine Frage? Vito hat eine Antwort! Er ist sehr belesen und könnte „Wer wird Millionär“ locker leicht gewinnen. Desweitern ist Vito nicht nur eine geistige Größe, sondern ist auch noch stolze 207 cm groß! Er sucht nach einer netten Nerd-WG, idealerweise mit Spülmaschine. Er war sehr traurig, dass er seinen Lötkolben nicht dabei hatte.
Melde dich bei ihm: 015788186912, vito@dierksen.me

Kushagra
Kushagra kommt aus Indien. Er liebt Linkin Park. Er lernt gerne Sprachen, spielt Fußball und kocht gerne. Er sagt über sich, irgendwann wird er einen Nobelpreis erhalten. Er sucht nach einem sauberen Einzelzimmer mit freundlichen Leuten drumherum.
Melde dich bei ihm: kushagra.gallardo@gmail.com, 0152-55843295

Kevin
Kevin kommt aus Bogota, Kolumbien. Er studiert Chemieingenieurwesen am KIT. Er wohnt zur Zeit in einer Keller-WG und wünscht sich ein helles Zimmer mit Sonne. Er wünscht sich Mitbewohner, mit denen er Deutsch sprechen kann. Außerdem wäre es super, wenn die Wohnung eine Waschmaschine und eine Küche hätte.
Melde dich bei ihm: kklemma@unal.edu.co, 0151-21319960

Duc Anh
Duc Anh kommt aus Hanoi, Vietnam. Sein Name bedeutet „Deutschland“ (Duc) und „England“ (Anh), weil dort seine Eltern studierten, bevor sie sich kennenlernten. Er fängt nun an am Studienkolleg zu studieren. Er spielt Klavier und Basketball. Er hat Angst vor Geistern, aber schaut gerne Horrorfilme. Mit bis zu 600 EUR Warmmiete hat er ein ziemlich hohes Budget für ein Zimmer oder Wohnung. Sie sollte allerdings möbliert sein.
Melde dich bei ihm: 01745711218, ducanhdollar98@gmail.com